Letzte Änderungen

Kopieren von Mitglieder- und Teilnehmerlisten jetzt möglich!

Kleine Änderung

Ab sofort ist es in resultastic möglich, unter dem Reiter „Einsatzplanung“ > „Listen“, eine neue Mitgliederliste mühelos durch das Kopieren einer bestehenden Liste anzulegen. Dieser Vorgang dupliziert sämtliche Einstellungen, wie Filter und angezeigte Spalten, von der Original-Liste auf die Neue, was die Erstellung mehrerer ähnlicher Mitgliederlisten vereinfacht.

Gleichzeitig besteht nun die Möglichkeit, auch Teilnehmerlisten in resultastic unter „Teilnehmer:innen“ > „Teilnehmerlisten“ auf dieselbe Weise zu duplizieren.

Alle Nutzer des SPOFERAN Clubmanagers können zudem nun auch dort neue Mitgliederlisten zur Darstellung und Organisation ihrer Mitglieder durch Kopieren einer bestehenden Mitgliederliste anlegen.