Letzte Änderungen

Optimierungen der Positionskategorien

Kleine Änderung

Bislang konnte den Positionen in der Einsatzplanung eine Kategorie zugeordnet werden, um Positionen hinsichtlich des Einsatzortes oder der Tätigkeit auf den Ausschreibungsseiten der öffentlichen Veranstaltungsseite zu gruppieren.

Ab sofort können nun auch mehrere Kategorien zugeordnet werden, wodurch eine Position unter mehreren Kategorien auf den Ausschreibungsseiten der öffentlichen Veranstaltungsseite geführt werden kann.

Zusätzlich kann beim Anlegen und Bearbeiten einer Kategorie nun auch gesteuert werden, ob diese Kategorie öffentlich auf den Ausschreibungsseiten der Veranstaltungsseite angezeigt werden soll, oder lediglich für interne Zwecke herangezogen werden soll, wie bspw. für das Filtern oder Gruppieren in Mitgliederlisten.